Blog

Gräber, Colts und nuklearer Winter

Letzte Woche ist mein Gamography-Format auf Youtube gestartet. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, denn wie angedeutet, beschäftige ich mich schon eine Weile mit der virtuellen Fotografie.

Im heutigen Video der Reihe gebe ich einen kleinen Überblick darüber, womit ich mich gerade so beschäftige und was es in nächster Zeit so zu sehen geben wird.

Nachdem ich nun „Shadow of the Tomb Raider“ durch habe, spiele ich „Control“, das optisch auf ganz andere aber dennoch verlockende Weise betörend ist. Ansonsten habe ich noch eine unverschämt große Menge an Fotos aus „Read Dead Redemption 2“ in der Schublade und auch von „Metro: Exodus“ habe ich schon einiges fotografiert. Dem „Charme“ des nuklearen Winters dieser (im Original eine Romanreihe) Spiele kann man sich nur schwer entziehen.

Seid gespannt, was es nächste Woche im Video zu entdecken gibt und lasst ein paar Tipps da für Spiele, die es sich zu fotografieren lohnt.

gamography.mworkz.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s