Blog, Portfolio, Video

Rückkehr. Auf Youtube.

Als ich den Blog hier zurück gelassen habe, fiel der Abschied mit einem hoffnungsvollen Auge und vielen Worten aus. Unterm Strich jedoch war der Grund: Ich machte eines meiner Hobbies zum Beruf und so blieb für dieses Hobby hier nicht mehr genug Zeit.

Nun, da Hobby und Beruf wieder getrennte Wege gehen müssen, wird nach und nach ein wenig mehr Zeit für andere Dinge wieder frei. Man kann sie hier und da verfolgen, ich schaue, dass ich auf allen für mich relevanten Kanälen ein paar Updates bringe. Und ich bin auch am Ausprobieren. Schauen, was wo gut funktioniert und worauf ich Lust habe.

So bin ich auch zurück zu Youtube gekommen. Den mworkz-Kanal dort habe ich schon länger, aber nur sporadisch etwas hochgeladen. Das ändert sich nun, denn ich habe mich in der letzten Zeit, die sich stets um sich selbst und Corona dreht, entschlossen, ein neues altes Hobby nach außen zu tragen.

Alter Mann mit Spielzeug

Die Überschrift beschreibt ziemlich genau, was es dort in nächster Zeit so zu sehen geben wird. Vor allem einen Typen, der mit Spielzeug spielt, genauer gesagt, mit Klemmbausteinen. Gibt es schon? Stimmt. Aber ist das gleich ein Grund, es nicht auch zu tun?

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Dinge meist etwas anders angehe, als die anderen und das möchte ich auch bei meinen Videos. Und im Gegensatz zu den meisten „Mitbewerbern“ auf dem Gebiet, gebe ich nicht vor, ein allwissender Nerd zu sein. Ich bin einfach jemand, der Freude an seinem Hobby hat und diese teilen möchte.

Und einiges mehr…

Es wird auf mworkz aber nicht nur um das eine Thema gehen, sondern auch noch um einige andere. Ich bereite das alles gerade erst vor und das wird sich nach und nach entwickeln. Über genau diese Entwicklungen werde ich aber wohl hier regelmäßig berichten.

In der nächsten Woche gibt es dann erstmal genauere Infos dazu, was gerade auf meinem Youtube-Channel vor sich geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s