Das SLR-Syndrom

#snapshotsaturday
Die schöne Blümchen-Zeit ist für Fotografen fast vorbei – schnell noch ein paar einfangen!

Wer meinen Test des Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM [S] in dieser Woche gelesen hat, weiß, wie peinlich berührt ich anfangs mit diesem Monstrum durch den Park geschlichen bin.

War aber gar nicht nötig, denn es waren noch andere Leute dort, die offenkundig unter dem SLR-Syndrom litten:

2014-online_1072_slr-syndrom_007 2014-online_1071_slr-syndrom_006 2014-online_1070_slr-syndrom_005 2014-online_1069_slr-syndrom_004 2014-online_1068_slr-syndrom_003 2014-online_1067_slr-syndrom_002 2014-online_1066_slr-syndrom_001

Ist ganz bestimmt ansteckend. Kennt ihr, oder?

Mehr!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das SLR-Syndrom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s