Der September, letzte Bühne des Sommers, ist nun auch schon wieder vorbei. Auf mworkz.net war er bereits überraschend herbstlich eingestellt. Aber schauen wir mal, was es vergangenen Monat alles so hier gab…
Projekte:
Das gibts eigentlich auch selten: mit „red skinflow“ konnte ich eine ganze Serie in einem Monat zeigen. Die Bilder sind typische Vertreter meiner Art, männliche Aktaufnahmen zu inszenieren – nur eben mal in fettem rot.
Und dann startete da noch „there’s something in the woods“. Eine recht fantasievolle und märchenhafte Inszenierung mit der lieben Angie, über die es noch einiges zu erzählen geben wird. Über die Bilder, nicht über Angie :)
- red skinflow
- formed memories II & III
- night in urban lights IV
- there’s something in the woods pt.I
- Deaf Lands 5, 6, 7, 8
Stories:
Na klar: Der September ist der photokina-Monat und so konnte es ja kaum sein, dass darüber nichts in diesem Blog zu lesen war. Neben zwei Artikeln dazu, habe ich auch live von der Messe getwittert. Wart ihr eigentlich auch da?
Ganz interessant ist vielleicht noch der Artikel rund um die Bilderserie „blink“, denn er zeigt eine Herangehensweise zu Naturaufnahmen mit einem äußerst lichtstarken Objektiv. Und beschreibt die Herausforderungen dabei.
- RED: Die ultimative Kamera
- mworkz@photokina2014
- photokina 2014
- GibA: Fabrice Silly
- GibA: Rohn Meijer
- “blink” oder: “Naturaufnahmen mit einem 1.2/50er”
Die Bilder des Monats:
Die Videos der Woche:
- Ride the Sky [KW36/2014]
- Bigger Than Life – Ice Caves [KW37/2014]
- How the sun sees you [KW38/2014]
- Splitscreen: A Love Story [KW39/2014]
- L3.0 [KW40/2014]





Mehr!
- Alle Artikel dieses Monats hier.
- Weitere Monatsrückblicke gibt es hier.
- mworkz.portfolio
Ein Gedanke zu „Rückblick: September 2014“