Das neue Jahr steht in den Startlöchern, bereits jetzt hat die erste Woche begonnen. Das Video dieser Woche soll ein wenig an die wirklich guten Momente erinnern.
Die Mimi Foundation nahm sich ein kleines Projekt vor, um zwanzig Krebs-Patienten ein Geschenk zu machen. Dieses Geschenk bestand in etwas, das alle der ausgewählten seit einiger Zeit vermissen mussten: Wenigstens eine einzige Sekunde der Sorglosigkeit. Diese Sekunde schenkte die Organisation den Erkrankten mit Hilfe einer Verwandlung. Jeder einzelne von ihnen wurde frisiert und mit Make-Up versehen, bekam jedoch die Auflage, während dieser Zeit die Augen geschlossen zu halten. Erst vor einem Spiegel durften sie die Augen öffnen. Der Moment des Erkennens wurde fotografisch festgehalten und in einem Bildband gesammelt.
An alle Leser dieses Blogs dort draußen ergehen meine besten Wünsche für das neue Jahr. Möge es viel Gutes bringen und erfolgreich sein. Und möge es reich sein an Momenten der Sorglosigkeit.
If I only for a second [link] ist das Video der Woche vom 30.12.2013 bis 05.01.2014
Oh.. das ist einfach wundervoll!
Wünsche Dir für 2014 alles GUTE!
Petra
Das hat mich eben tief gerührt, und ich weine noch. Ein wunderbares Geschenk für diese kranken Menschen.
Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute.
lg Marlies
Ich kann dir nur beistimmen. Auch mir kullern Tränen über die Wangen……
Lieber Mario, alles Gute dir von ganzem ♥. In diesem Jahr und in dennen, die noch kommen.
sonja
Hat dies auf homesteadnotes rebloggt und kommentierte:
Ich möchte meine 3:44 für dieses Video nicht missen!
Ich wünsche Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Auf 2014 und viele Momente der Sorglosigkeit. Das ist schön und treffend formuliert wie auch das Video sehenswert ist. Danke!
Herzliche Grüße
Stefan