- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Hallo Mario
die Farben sind super. Trotzdem vermisse ich hier etwas Schärfe, ein bisschen Halt.
Ich rutsche hin und her wie auf einer glatt vereisten Strasse :) – lieben Gruss – sonja
Sonja!
Du hast Recht! Aber ich auch, obwohl du meine Begründung nicht kennst! :) Ich habe das Bild spontan mit meiner alten Kamera vor einigen Jahren geschossen, weil ich den Moment und das Motiv mochte. Und weil es spontan war, hatte ich trotz düsterem Himmel am Nachmittag kein Stativ dabei, mit Telebrennweite fotografiert und niedrige ISO eingestellt. Heraus kommt ein nicht-perfektes Bild, das ich einfach nicht loswerden wollte, weil ich es gern anschaute und mir irgendwas gab. Manchmal ist das einfach so. :)
Eines sei dir exklusiv verraten, demnächst gibt es ein paar scharfe Fotos, bei denen du aus ganz anderen Gründen hin und her rutschen wirst! :D
Gruß, ml
Hallo Mario
Ich weiss doch, dass du deine Gedanken und Gründe hast! Deine Bilder sind so makellos perfekt.
Vielen Dank für deine Erklärung :)
So oft haben die Bilder eine persönliche Bedeutung ( IMMER!!! ) und das ist viel mehr wert, als dass es dem Mainstream gefallen muss ;)
Ich freue mich auf weitere rutschige Bilder!
Lieben Gruss – sonja
Der „Einspruch“ von Sonja ist nicht von der Hand zu weisen. Die Unschärfe als Charaktermotiv für das Twisted ist gut gewählt, aber irgendwo sollte das Auge eine „Mitte“ finden.
Völlig richtig, copa. Gebe ich zu: technisch unperfekt. Und dennoch ein Foto. Lies bitte kurz oben meine Antwort auf Sonja, darin steht, warum ich es trotzdem gepostet habe. Danke aber auf jeden Fall für deine Meinung!
Gruß, ml