Fußballfans in Fahr- und Feierlaune

Hier in Kassel haben wir ja eine sogenannte Fan-Meile. Das ist eine Straße, zu der jetzt während der Fußball-WM alle Leute pilgern, um zu grölen und sich voll laufen zu lassen. Ich war selbst noch nicht dort, aber ich krieg auch so genug davon mit.

Denn wir wohnen ja direkt an einer (anderen) Straße und dort ist nach dem Spiel auch einiges los. Um wieder von der Fan-Meile weg zu kommen (oder einfach ne Runde zu drehen), kreuzen sämtliche Fußballbegeisterten Kasselaner mit ihren Autos durch genau unsere Straße. Das beginnt unter ohrenbetäubendem Getöse ca. 2 Minuten nach dem Abpfiff des jeweiligen Spiels und hält dann mindestens zwei Stunden an.
Natürlich nur, wenn Deutschland gewonnen hat ;)

So, wie auch letzten Samstag. Ich habe mir dann irgendwann einfach mal die Kamera geschnappt und aus dem Fenster heraus ein paar Bilder geschossen. Unten seht ihr also, wie die Kasselaner feiern (und fahren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s