Noch das Frühstück einpacken und dann in den Weltraum

Man glaubt gar nicht, wie beliebt Canons 5D Mark II eigentlich ist. Überall taucht die Bezeichnung auf; interessanterweise auch sehr oft im Zusammenhang mit HD-Kurzfilmen oder Zeitraffer-Aufnahmen. Oder geht es nur mir so, weil ich darauf geeicht bin?

Ist auch nicht wirklich wichtig, entscheidend ist doch das, was sie uns zu sehen gibt. Heute für euch zum Beispiel eine „Dokumentation“ von Ereignissen, die vielleicht nur die wenigsten schon mal gesehen haben: wie man ein Space-Shuttle auf eine Reise schickt.

(via gizmodo.com)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s