2009 – Schritt nach vorn

Letztes Jahr saß ich hier etwa um dieselbe Zeit und wusste nicht so recht, worüber ich schreiben soll. Dieses Jahr verhält es sich angenehmerweise ein wenig anders.

mworkznet_weihnachtskolumne_2009_book-coverIn diesem Jahr ist das Thema das Thema der Weihnachtskolumne. Begleitet mich in meinen Zeilen und seht, wo das Nachdenkne hinführt und wie das Jahr gewesen ist.

Meine besten Wünsche und Gedanken sind mit euch.

 

2009 – Schritt nach vorn

Ich bin einer dieser Schreiberlinge, die zuerst einmal eine Titel brauchen, um einen Text zu schreiben. Der Titel war ziemlich schnell da, die Zeit für den Text fehlte bisher.

Aber wie in so vielen Momenten in den vergangenen zwölf Monaten muss ich mir die Zeit nehmen für die Dinge, die ich gerne tue. Als ich jedenfalls über einen Titel für die diesjährige Weihnachtskolumne nachdachte, kam mir instinktiv der obenstehende Satz in den Sinn. Vielleicht, weil so viel geschehen ist, vielleicht, weil sich viel bewegt hat und ein Fortschritt spürbar ist.

[…]


Die ganze Weihnachtskolumne lest ihr hier.
Gedanken aus vergangenen Jahren findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s