Neues Zuhause

Nicht für den Blog, aber für den digitalen Rest von mir.

Aufmerksamen Betrachtern ist vielleicht ein neues Bild ganz unten aufgefallen, das euch ab sofort zur neuen Heimat meiner Homepage führt. Nach langem Sehnen ist es jetzt nämlich soweit und meine persönliche Seite findet sich auf einem eigenen Webspace wieder. Möglich machte dies vor allem Sarah, die dazu beitrug, uns „professionellen“ Webspace zu mieten.

Drum sei auch ihr ansehnlicher Blog erwähnt, der ebenfalls dort gehostet wird und euch momentan im weihnachtlichem Gewand begrüßt.

Ein Gedanke zu “Neues Zuhause

  1. Na, war wohl noch nicht genug Umzug dieses Jahr, was? Liegt aber im Trend, wenn ich mir das so anschaue. Bin mit meinem winzig-Weblog auch umgezogen und hab ein paar Artikel mit rüber gezogen, damit es zu Beginn nicht allzu trostlos aussieht. Dadurch erhoffe ich mir auch mehr Schreibfreude, denn der Elan ging bei Myspace irgendwie flöten…

    Euch ein schönes Weihnachtsfest und so!
    LG, -Casi-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s